Channeling

Wenn das Fass überläuft….

Auf die Menschen von heute wirken viele Belastungen ein: Chemische Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln und im Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen, unzählige chemische Substanzen, der Einsatz von Medikamenten in der Viehzucht, Dauerstress usw. Diese Belastungen bringen bei vielen Patienten das Fass zum Überlaufen. Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit, Allergien, bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Störungen.

Die Bioresonanztherapie ist ein spezielles Therapieverfahren, mit dem die Medizin einen neuen richtungsweisenden Weg einschlägt. Sie basiert darauf, dass die physiologischen/natürlichen Vorgänge im Organismus nicht nur durch chemische Prozesse, sondern in erheblichem Umfang durch elektromagnetische Impulse gesteuert bzw. reguliert werden. Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass Organe, Organbereiche und Organ Systeme in einem gesunden Organismus von charakteristischen Frequenzmustern durchdrungen bzw. umgeben sind und dass eine Beeinträchtigung dieser Frequenzmuster zu erheblichen Störungen im Organismus und schließlich zu Krankheiten führen kann.
Die Bioresonanztherapie setzt somit an den wirklichen, versteckten Ursachen krankmachender Prozesse an. Außerdem ist diese Therapie nicht invasiv und schmerzfrei.

Da alle Krankheiten mit bestimmten krankmachenden Frequenzen einhergehen, ist der Einsatzbereich der Bioresonanztherapie als alleinige Therapie sehr groß.

Typische Einsatzbereiche:

Allergien, Pilzerkrankungen (=Mykosen), Organerkrankungen, toxische, virale und bakterielle Belastungen, Gewebe- und Gelenkerkrankungen, hormonelle Störungen und Impffolgen.

Channeling

Wahrheit und Bewusstsein finden.

Channeling bedeutet, eine Verbindung herzustellen zwischen uns und dem Universum. Das heißt, ein Kanal zu sein für die universellen Energien. Es ist eine energetische Heilmethode.

Für den einen oder anderen mag das eventuell merkwürdig klingen oder esoterischer Humbug sein. Aber wer daran glaubt, dass es irgendetwas Höheres, Göttliches auf der Welt gibt, kann das vielleicht nachvollziehen.

Bewusstsein ist der 1. Schritt zur Freiheit. Wenn man die Wahrheit kennt, kann man handeln. Und diese Wahrheit ist zunächst einmal die eigene Wahrheit. Sie zu finden ist anspruchsvoll genug, denn oft verbirgt sie sich im Unsichtbaren. Mit unsichtbar ist hier all das gemeint, was unserem Bewusstsein gerade nicht zugänglich ist, weil wir es entweder vergessen oder vor uns selbst versteckt haben. So liegt oft der Ursprung für ein Problem oder eine Krankheit in diesem Unsichtbaren.

Mit Channelings können Prozesse in Gang gebracht und Lebensfragen beantwortet werden. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Themen im Job, in einer Beziehung oder ob es sich um allgemeine Fragen, die uns immer schon beschäftigt haben, handelt: Alles darf benannt und aufgelöst werden. Indem wir wiederfinden, was uns einmal aus der Bahn geworfen hat, finden wir auch unser Gleichgewicht wieder. Dann können wir unsere eigene, individuelle Wahrheit vertreten und Heilung kann beginnen.

Monika Larberg
NATURHEILPRAXIS